Das sind wir!

Wir wohnen am Rande von Berlin, in der Altstadt Altlandsberg, in einem kleinen Ortsteil. Hier leben wir nun seit 2018 auf einem Grundstück, wo unsere Hunde ihren Auslauf und Garten geniessen können.

 

Zu uns gehören unsere 5 Havaneser. Unsere Katzenhobbyzucht habe ich nunmehr 2014 nach fast 10 Jahren aufgegeben und widme mich ausschließlich der Hundezucht.

 

Im Jahre 2009 habe ich mich in die Rasse der Havaneser verliebt und bin seit 2010 Mitglied im Verband der Deutschen Kleinhundezüchter (VK), der dem VDH/FCI angeschlossen ist.

 

 

 

 

 

Unsere Welpen wachsen im Wohnbereich auf und bei schönem Wetter geht es raus in den Garten.

Wir züchten nach § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG) und abgelegter Sachkundeprüfung.  Unsere Havaneserzucht  mit Unterbringung sowie Auslaufmöglichkeiten wurde vom Veterinäramt besichtigt und abgenommen.